Mein Name ist Bernd Reichardt,                                                                                                                         Ich komme aus der schönen Edelsteinstadt Idar-Oberstein Weierbach. Ich bin seit Jahrzenten in der DJ-Branche tätig. Das Ganze hat angefangen, indem ich auf vereinsinternen Feiern als DJ tätig war, daraus entwickelte sich meine Leidenschaft zur Musik.

Die Anzahl an Aufträgen steigert sich über die Jahre hinweg kontinuierlich, doch die letzten 3 Jahre stieg die Anzahl besonders rasant. Da ich  auf einigen DJ-Portalen gelistet bin, eine Homepage  einrichtet habe, Werbung über Flyer und andere Printmedien streue und auch über Sozialnetzwerke für mich werbe. Nicht zu vergessen, spielte auch hier die Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden eine große Rolle.

Auf Grund meines breiten Erfahrungsspektrums, meinem professionellem Licht- und Tonequipment und der großen Auswahl an Musik (35000 Songs), bin ich für verschiedene Events zu buchen: Hochzeiten, Polterabende, Geburtstagsfeiern, Vereinsfeste, Fasching, Tanzveranstaltungen, Kirmes, Oldie Party, Motto Partys zum Beispiel.: Halloween, Oktoberfest, Apres-Ski usw.)

Besondere Locations in der Umgebung von Idar-Oberstein mit schönen Ambiente sind: Schloss Idar-Oberstein, Schloss Gemünden, Wildenburg in Kempfeld, Kyrburg inKirn, Burg Drohnecken und Schloss Dhaun. Mein Wirkungskreis erstreckt sich über 80km im Umkreis von Idar-Oberstein.

Seit 5 Jahren richte ich alle 14 Tage einen Tanztee für Senioren im Staden in Idar-Oberstein aus. Dieser erfreut sich großer Beliebtheit und wird immer gut besucht.

Zuverlässigkeit hat bei mir höchste Priorität, durch vorherige Absprache  kann ich auf die Wünsche meiner Kunden gezielt eingehen und somit sicherstellen, dass sie einen unvergesslichen Abend erleben. Selbstverständlich gehört auch ein gepflegtes Auftreten meinerseits zu meinen Grundvoraussetzungen.

 

Als kleiner Knirps hatte ich schon Musik im Blut !
30 Jahre später !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schöne Haarpracht ist auf der Strecke geblieben, aber die Liebe zur Musik nicht! !!