Frau Heintz aus Schmelz/Saarland über Ask Charlie –  04.07.2018

Lieber Bernd danke für das freundliche Angebot aber ich habe mich anderweitig entschieden ! liegt nicht an Ihnen durch Zufall hab ich hier auf diese Weise einen DJ gefunden , den ich von früher kenne !!

Ich danke ihnen für die Rückmeldung, und wünsche ihnen eine schöne Feier. LG DJ Bernd aus Idar-Oberstein

Liebe Grüße zurück viel Erfolg ihnen weiterhin ! ich jedenfalls fand den Kontakt auf Anhieb sehr angenehm ! alles richtig gemacht !!                                                                                

Hallo liebe Facebook Freunde und ehemalige Kunden für die ich ein Event ausgerichtet habe!
Ihr habt die Möglichkeit mich und meine Leistungen zu bewerten. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir eine positive Bewertung gebt, sofern es euch gefallen hat! Für mich zu bewerten, geht auf Google Suchbegriff „ Bewertungen DJ Bernd Idar-Oberstein „ Dort könnt ihr ein kleines Feedback und bis zu 5 Sterne vergeben. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken. Euer DJ Bernd

 

Puppen-Comedy TV

5 Sterne von Frank Lorenz – 03.07.2018

Dieter Nelißen Die Musik war super.  Wir haben getanzt bis uns die Füße wehtaten. Rudolfhaus Juni 2018

 

 

Herzlichen Dank für die mehr als gelungene Unterhaltung an unserer Hochzeit!
Zur Silberhochzeit gerne wieder!

Lukas & Tanja Nelißen , Rudolfshaus Juni 2018

 

Georg Nied  26.06.2018

5 Sterne Google My Business

Es war ein wirklich gelungener Abend immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Vielen Dank !

CHECK24
Hallo Herr Reichardt,
Diana & Axel W. hat seine Erfahrung mit Ihnen auf CHECK24 Profis geteilt.
Die erste Kontaktaufnahme war super. Sein Angebot entsprach unseren Wünschen am ehesten und die Chemie stimmte sofort. Jetzt freuen wir uns ihn an unserem großen Tag als DJ dabei zu haben.
16.04.2018

Sehr geehrter Herr Reichardt,

 
vielen Dank für Ihr Angebot, dass ich sehr gerne annehme.
Sie haben meinen Mann schon am Telefon überzeugt.
Die Idee mit den Fotos finde ich interessant, kann mir vorstellen, dass es gut ankommt.

Besonders sympathisch war für mich die Darstellung Ihrer zurückhaltenden Moderation!

U.von der O.S.  18.04.2018